10 000 Euro für PS-Sparer

Bernhard Liedtke (links) bekam den Hauptgewinn von Kundenberater David Raab (Mitte) und Sparkassen-Gebietsdirektor Günter Süß (rechts) überreicht. Bild: hfz
Lokales
Nabburg
29.09.2015
4
0
Für die Kunden der Sparkasse Nabburg ist 2015 ein gutes Jahr zum PS-Sparen. Bis September konnten bereits vier Personen einen Scheck in Höhe von 10 000 Euro entgegennehmen. Bernhard Liedtke, der seit seinem 17. Lebensjahr ein PS-Los besitzt, konnte es nun gar nicht fassen, dass er zu den diesjährigen Nabburger PS-Gewinnern zählt.

Der Gewinn, den ihm sein Kundenberater David Raab mit Sparkassen-Gebietsdirektor Günter Süß in Nabburg überreichte, kommt ihm zum vor kurzem getätigten Neuwagenkauf gerade recht. Dass der gebürtige Nabburger, der seit einigen Jahren in Amberg wohnt, der Sparkasse Nabburg die Treue hält, hat sich somit gelohnt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Sparkasse (9729)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.