Aktionstag im Vergnügungspark

Lokales
Nabburg
21.11.2015
7
0
Unter dem Motto "Toben statt Schule" hatte der Knax-Club der Sparkasse im Landkreis seine Mitglieder am Buß- und Bettag ins Kinderland "NabbaDabbaDoo" nach Nabburg eingeladen. Den ganzen Vormittag über waren im "größten und schönsten Kinderzimmer" des Landkreises Springen, Toben, Spielen und viel Spaß angesagt. 500 Kinder haben sich an diesem Ereignis beteiligt, und die meisten standen schon zu Beginn vor den Türen des Vergnügungsparks. Die über Sechsjährigen durften alleine teilnehmen, die Jüngeren mussten eine Aufsichtsperson mitbringen, welche den Eintrittspreis vergünstigt bekam.

Die Kids mit einer Knax-Club-Eintrittskarte konnten dazu noch am Glücksrad drehen und erhielten als Hauptgewinne Plüschtiere, Knax-Club-Uhren oder Magnetspiele. Preise konnten an diesem ereignisreichen "stillen Tag" die Stimmung beim Klettern, Rutschen, Gokart fahren oder auch Austoben noch heben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.