Beim Netzwerk Leckereien zum Einkaufsbummel

Lokales
Nabburg
29.11.2014
0
0
Der vierte und letzte verkaufsoffene Sonntag dieses Jahres fällt heuer wieder auf den ersten Advent und damit mit dem Adventsmarkt zusammen. In den mitmachenden Geschäften gibt es morgen interessante Angebote, Rabatte und vielfältige Anregungen für Weihnachtsgeschenke. Dazu servieren die beteiligten Netzwerker Adventsleckereien.

Beim Adventsmarkt im Schlosshof findet um 18 Uhr die Verlosung der Gutscheine des Netzwerk-Gewinnspiels statt. Die Preisträger wird dort der Nikolaus ermitteln, der zuvor bereits zum Obertor kommt und dort gegen 17.30 Uhr Süßigkeiten an Kinder verteilt. Noch bis Sonntag, 17 Uhr, können die Teilnahmescheine in den von 13 bis 17 Uhr geöffneten Geschäften abgegeben werden.

Für den ganzen Advent bis zu Heiligabend gibt es den Nabburger Adventskalender: Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Überraschung, die am jeweiligen Tag bei den Geschäften des "Netzwerk NABburg" wartet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.