Chris Röhrl spielt sie mit "Kubus M."- Kartenverlosung
Perlen der Rock-Musik

Lokales
Nabburg
16.04.2015
1
0
Der aus Nabburg stammende Rock-Musiker Chris Röhrl spielt in mehreren Oberpfälzer Bands als Bassist. Mit einer von ihnen kommt er am Samstag, 25. April, in seine frühere Heimatstadt: "Kubus M." tritt um 20 Uhr im "Theatro" auf.

Röhrl hat in den siebziger und achtziger Jahren in der Blaskapelle Nabburg Lyra, Querflöte und gelegentlich Saxofon gespielt und jetzt nach 30 Jahren über "Kubus M." Stefan Brunner (Schlagzeug) kennengelernt, der Ausbilder bei der Jugendblaskapelle ist. "Ich hoffe, dass einige Interesse daran haben, was wir musikalisch so treiben, auch wenn wir heute nicht unbedingt Blasmusik machen", freut sich Röhrl schon auf den Auftritt und darauf, viele Gesichter von damals mal wieder zu sehen. "Experience of Rock" heißt das Projekt, in dem "Kubus M." Rock-Perlen ein eigenes Leben einhaucht. Im Repertoire finden sich Songs von Deep Purple, The Doors und Rory Gallagher genauso wie von Black Sabbath oder Cream. Der Kartenvorverkauf läuft im "Theatro" (0171/9339921), bei der Buchhandlung Westiner in Nabburg und online unter www.nt-ticket.de. Die NT-Redaktion verlost dreimal zwei Freikarten. Wer sie gewinnen möchte, schreibt bis Montag, 20. April, 12 Uhr, eine E-Mail unter dem Stichwort "Kubus M." an die Adresse nabgewinn@zeitung.org
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.