Coverband am Samstag auf der Bühne
Zeitreise zu "Eagles"

Lokales
Nabburg
26.11.2015
2
0
Auf Zeitreise mit den "Eagles" gehen die Konzertbesucher am Samstag, 28. November, im Musik-Cafe "Theatro". Die fünf Musiker der Gruppe "Hotel California" touren ab 20 Uhr mit ihren Zuhörern über den staubigen Wüsten-Highway im sonnenverwöhnten Kalifornien, schlürfen mit ihnen genüsslich einen Tequila Sunrise, nehmen das Leben ziemlich easy und checken zum Höhepunkt im Hotel California ein: Die Eagles-Coverband "Hotel California" lässt den Westcoast-Sound der 70er- und 80er-Jahre inklusive Laid-Back-Lebensgefühl aufleben.

Sie präsentiert die Songs der Eagles nahe am Original, aber doch mit eigenem Charakter. Von "Heaven and hell" singen und spielen Norbert Brehm (Gesang, Gitarre, Bass), Werner Herz (Gesang, Gitarre, Piano), Jo Schneider (Gesang, Gitarre, Bass), Wolfram Meyer (Gesang, Bass, Piano) und Günther Buchs (Gesang, Schlagzeug, Mandoline) und wollen mit ihrem Publikum ab 20 Uhr "One of these nights" erleben.

Karten gibt es noch unter www.nt-ticket.de und telefonisch unter 0171/9 339 921.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.