CSA-Kreisverband im Bezirk vertreten

CSA-Kreisverband im Bezirk vertreten Die Christlich Soziale Arbeitnehmerunion (CSA) hielt am vergangenen Samstag im Kettelerhaus in Tirschenreuth ihre Bezirksversammlung mit Neuwahlen. Als Vertreter aus dem Kreisverband Schwandorf wurden wieder als Schatzmeister Ottmar Hochmuth (links) aus Schwarzenfeld sowie Alexander Pangerl (rechts) aus Nabburg als Kreisvorsitzender in den Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Unser Foto zeigt die Beiden zusammen mit dem CSA-Bezirksvorsitzenden Reiner Meier.
Lokales
Nabburg
23.10.2014
0
0
Die Christlich Soziale Arbeitnehmerunion (CSA) hielt am vergangenen Samstag im Kettelerhaus in Tirschenreuth ihre Bezirksversammlung mit Neuwahlen. Als Vertreter aus dem Kreisverband Schwandorf wurden wieder als Schatzmeister Ottmar Hochmuth (links) aus Schwarzenfeld sowie Alexander Pangerl (rechts) aus Nabburg als Kreisvorsitzender in den Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Unser Foto zeigt die Beiden zusammen mit dem CSA-Bezirksvorsitzenden Reiner Meier. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.