Die aktuelle Umfrage: Was war für Sie das Ereignis des Jahres 2014? Eine Reise oder auch ein Abschluss

Lokales
Nabburg
27.12.2014
0
0
In diesem Jahr ist einiges passiert. Für viele war das größte Ereignis vielleicht der Gewinn des Weltmeistertitels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Andere wiederum denken da eher an den Mauerfall vor genau 25 Jahren.

Aber bei den ganzen schönen Erlebnissen darf man nicht die traurigen vergessen. Dieses Jahr war auch Ebola ein großes Thema. Diese Krankheit hat vielen Menschen das Leben gekostet. Andererseits schwappte die Ice Bucket Challenge über die Welt. Dabei wurden Millionen Euro für den guten Zweck gespendet. Nun wollten wir diese Woche von fünf Personen wissen, was ihr persönliches Ereignis in diesem Jahr war, das ihnen am meisten im Gedächtnis geblieben ist.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.