Die aktuelle Umfrage: Wo liegen die schönsten Seiten des Ostens? Tipps für Trips

Lokales
Nabburg
02.10.2015
0
0
Am 3. Oktober ist der Tag der Deutschen Einheit. Dieser Nationalfeiertag soll an die Wiedervereinigung im Jahre 1990 von Ost- und Westdeutschland erinnern. Damals wurden Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie Berlin in seiner Gesamtheit die neuen Länder der Bundesrepublik Deutschland.

Damit war die Teilung Deutschlands nach 45 Jahren überwunden und jeder kann seitdem ohne Bedenken nach West- oder Ostdeutschland reisen.

Wir haben einmal nachgefragt, ob die Menschen in unserer Region in den Osten fahren und ob sie ein paar Tipps auf Lager haben - wo sind denn die neuen Bundesländer ihrer Meinung nach besonders schön? Bilder: hfz (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.