Ehrenmitglied beim TV

Der TV Nabburg hat ein neues Ehrenmitglied: Vorsitzender Simon Weidner überreichte an Hans Prey die Ehrenurkunde für seine Verdienste um den Verein. Bild: ohr
Lokales
Nabburg
10.11.2015
4
0
Hans Prey durfte bei der Jahreshauptversammlung des TV Nabburg (wir berichteten) eine besondere Auszeichnung entgegennehmen: die Ernennung zum Ehrenmitglied des Vereins durch den Turnrat. Hans Prey fungiert bereits seit über 20 Jahren als Übungsleiter, zuverlässiger Betreuer verschiedener Jugendmannschaften des TV sowie als stellvertretender Jugendleiter, hob Vorsitzender Simon Weidner hervor. Preys Arbeitseinsatz war bei allen Fußballturnieren gefragt. Vor allem die Versorgung der Spieler und Gäste war bei ihm in besten Händen. Sein Rat und seine Tatkraft sind bei allen Gewerbeschauen sowie bei der Pflege der Gebäudeanlagen unersetzlich. Lang ist die Liste seiner umfangreichen Betätigungsfeldes: Sie reicht von der Pflege des Fußballkleinfeldes und der gesamten Sportplatzanlage bis zur Mitarbeit beim Umbau der alten Kegelbahn.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.