Emma Bruckner feiert ihren 90. Geburtstag
Viele gute Wünsche

Zahlreiche Gratulanten, darunter auch Bürgermeister Armin Schärtl (rechts), überbrachten Emma Bruckner die besten Wünsche zu ihrem 90. Geburtstag. Bild: hfz
Lokales
Nabburg
27.11.2015
5
0
Mit Freunden und Verwandten feierte Emma Bruckner, geborene Schöffmann, am Montag ihren 90. Geburtstag.

Die aus Saltendorf (Wernberg-Köblitz) stammende Jubilarin kam 1946 nach Nabburg, wo sie als Haushälterin und Kindermädchen arbeitete. Im Jahr 1951 heiratete sie Franz Bruckner, mit dem sie im Anschluss eine kleine Landwirtschaft betrieb. 63 Jahre lang war sie mit ihrem Ehemann verheiratet, bis er im vergangenen Jahr im Alter von 91 Jahren verstarb. Die dreifache Mutter, sechsfache Oma und dreifache Uroma blickt trotzdem optimistisch in die Zukunft und hofft auf schöne Jahre.

Auch Bürgermeister Armin Schärtl brachte im Namen der Stadt ein Präsent mit und wünschte der Jubilarin alles Gute sowie noch viele glückliche Jahre bei guter Gesundheit. Auch wenn die Beine nicht mehr so wollen, wie sie es gern hätte, beteiligt sie sich lebhaft am Familiengeschehen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.