Erlebnisreiche Tage am Fluss

Wissenswertes über den Angelsport bekamen die Teilnehmer am Zeltlager zu hören. Bei einem Wettkampf konnten sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bild: hfz
Lokales
Nabburg
05.06.2015
1
0
22 Jugendliche der Nabburger Sportangler beteiligten sich in diesem Jahr am alljährlichen Zeltlager. Auch heuer boten Bertin Weikmann und Franz Fleischmann mit ihren Helfern ein abwechslungsreiches Programm. Es beinhaltete zum Beispiel die Vorstellung verschiedener Angel-Techniken, das Räuchern der Fische oder Fischkunde. Fließwasser- und Stillwasserfischen rundeten das Wochenende ab. Gesamtsieger - und damit Jugendfischerkönig - wurde hier Benjamin Jäger aus Pfreimd. Jeder Jugendliche bekam außerdem noch Sachpreise. Günther Kloske, Vorsitzender der Nabburger Sportangler, bedankte sich bei seinen Jugendwarten und Betreuern für die gelungene Jugendarbeit via Telefon, da er im Urlaub weilte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.