Großer Andrang beim Spielzeugbasar

Lokales
Nabburg
24.11.2014
8
0
Seit mehr als zehn Jahren veranstalten die Damen der Handballabteilung des TV Nabburg in der kleinen Nordgauhalle einen Spielzeugbasar. Dabei legen die Frauen großen Wert auf eine entsprechend übersichtliche Präsentation. So können sich die Interessenten schnell einen Überblick über die angebotenen Waren verschaffen. Am Samstag war es wieder so weit: Pünktlich um 9 Uhr öffneten die Pforten der Halle. Bereits zuvor hatte sich eine lange Schlange vor der Eingangstüre gebildet.

Die Interessenten kamen weit über die Stadtgrenzen Nabburgs hinaus. Ihre Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt: Das gut sortierte Warenangebot an Spielzeug für jedes Alter fand rasch neue Besitzer. Dieser Basar war auch eine gute Gelegenheit, vor Weihnachten günstig neues Spielzeug für die Kinder zu kaufen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.