"Guiterrorists" auf der Bühne - Kartenverlosung
Rock 'n' Roll live

Lokales
Nabburg
12.11.2014
11
0

Sie spielten schon beim Tonart-Festival auf der Hauptbühne am Unteren Markt und ließen dabei aufhorchen. Am Samstag, 22. November, treten die "Guiterrorists" ein weiteres Mal in Nabburg auf.

Um 20 Uhr spielen die fünf Rock-Musiker aus dem Raum Nabburg/Oberviechtach im Musik-Cafe "Theatro". Raphael Stengl (Gitarre, Gesang), Martin Winderl (Gitarre, Harp, Gesang), Wolfgang Schlehuber (Gitarre, Gesang), Florian Zilk (Schlagzeug, Gesang) und Fritz Schmitzer (Bass) beweisen: Heißen Rock 'n' Roll gab's nicht nur in den 50er und 60er Jahren. Und auch der Blues liegt ihnen heute noch am Herzen. Mit Cover-Songs und Eigenkompositionen wissen sie zu überzeugen.

Für das Konzert verlost die NT-Redaktion dreimal zwei Freikarten. Wer sie gewinnen möchte, schreibt bis Freitag, 14. November, 12 Uhr, eine E-Mail unter dem Stichwort "Guiterrorists" an nabgewinn@zeitung.org.

Karten zu fünf Euro gibt es an der Abendkasse. Platzreservierungen sind im "Theatro" und unter 0171/9339921 möglich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.