Hauptgewinn entfällt auf Sebastian Frey aus Unterkatzbach
Großes Los beim Gewinnsparen

Lokales
Nabburg
07.11.2015
8
0
Bei der Oktober-Auslosung des VR-Gewinnsparvereines Bayern entfiel auf einen Kunden der Raiffeisenbank im Naabtal ein Hauptgewinn: Wie die Bank mitteilt, konnte sich Sebastian Frey aus Unterkatzbach über einen Audi TT Roadster freuen. Die glücklichen Gewinner konnten ihr neues Auto im Audi-Forum Ingolstadt verbunden mit einer Werksbesichtigung in Empfang nehmen. Der Vorstand des VR-Gewinnsparvereins Bayern, Thomas Pohl, übergab das Fahrzeug im Beisein von Ludwig Höcherl, Prokurist der Raiffeisenbank im Naabtal, sowie Kundenbetreuer Benjamin Kiener an den Gewinner Sebastian Frey. In diesem Jahr ist dies der dritte Hauptgewinn, der auf einen Kunden der Raiffeisenbank im Naabtal entfällt. Bisher wurden alleine in diesem Jahr an Kunden der Bank Gewinne von über 50 000, Euro gutgeschrieben - und nun kommt dieses Auto noch hinzu. Durch das Gewinnsparen bei der Raiffeisenbank im Naabtal wurden im vergangenen Jahr über 80 000 Euro an verschiedene Einrichtungen verteilt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.