Im Laufschritt zu Schnäppchen

Lokales
Nabburg
20.11.2015
1
0
Pünktlich um 13 Uhr öffnete am Samstag der WSV-Vorstand die Türen zum Skibasar des Wintersportvereins. Teilweise im Laufschritt gingen die Besucher zu den heiß begehrten Waren, die am Vormittag in der Nordgauhalle abgegeben worden waren. Jeder hoffte, so schnell wie möglich an Skier, Snowboards und Skischuhe zu kommen, um ein Schnäppchen zu machen. Bei der großen Auswahl von 340 Artikeln hatte jeder Kunde bald das Passende gefunden. Nebenbei konnte man sein Kind gleich zu einem der Skikurse des WSV anmelden. Ein weiterer Termin zum Anmelden ist am Donnerstag, 3. Dezember, ab 18 Uhr in der Skihütte. Für den WSV war dieser Skibasar wieder ein Erfolg.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.