Lizzy Aumeier am Samstag in der Nordgauhalle - Verlosung
Superman war gestern

Lokales
Nabburg
09.09.2015
0
0
(mhö) "Präsent", das trifft die gebürtige Oberpfälzerin wohl am besten, denn egal wo Lizzy Aumeier auftritt, ist sie weder zu überhören noch zu übersehen. Ihre unbändige Bühnenkraft und eine offenherzige, selbstironische Art machen sie zu einem Unikat unter den deutschen Komikerinnen. Am Samstag, 12. September, kommt sie um 20 Uhr mit ihrem neuen Programm in die Nordgauhalle: "Superlizzy", geformt aus Superman, Wonderwoman und Godzilla, erklärt die Welt und versucht dabei zu retten, was noch zu retten ist. Die Musik-Comedy begleitet Tatjana Shapiro am Klavier und wird so zu einem Kabarett-Abend der besonderen Art.

Karten gibt es bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie online auf nt-ticket.de. Außerdem verlost unsere Redaktion drei mal zwei Freikarten für die "Superlizzy". Wer sie gewinnen will, muss nur bis Donnerstag, 14 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff "Lizzy", dem Namen und der Anschrift an nabgewinn@zeitung.org schicken und etwas Glück haben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.