Michael Fitz am 13. und 14. November im Schmidt-Haus
Lieder und Geschichten

Michael Fitz gastiert mit seinem Programm "Liedermaching" an zwei Tagen im Schmidt-Haus. Bild: kbw
Lokales
Nabburg
09.11.2015
2
0
Mit seinem sechsten Programm "Liedermaching" kommt der 56-jährige Schauspieler und Song-Schreiber Michael Fitz an zwei Abenden (13. und 14. November) um jeweils 20.30 Uhr ins Schmidt-Haus.

Seine Kombination aus Liedern und Geschichten bietet ein hintersinniges Panoptikum der kleinen und großen menschlichen und vor allem männlichen Gefühle und Befindlichkeiten. Fitz hat viel erlebt, vieles aufgelesen, gesammelt und oft spontan umgesetzt. Er ist Manchem so ernsthaft wie humorvoll auf den Grund gegangen, bis hinein in die letzte und oft ganz einfache Wahrheit. Sorgsam und beharrlich krempelt er das Innen nach außen, bürstet gegen den Strich, lässt sich nicht verbiegen. Und weil es in "Liedermaching" einfach passt, hat der leidenschaftliche Gitarrist, Sänger und Erzähler einige seiner alten Perlen wieder in sein neues Programm gepackt.

Karten sind im Vorverkauf bei Bücher & Schreibwaren Westiner unter Telefon 09433/9598 oder per E-Mail unter g.westiner@t-online.de erhältlich. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter der Adresse www.schmidt-haus.com
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.