Mit Glück gratis ins Konzert

Lokales
Nabburg
20.12.2014
0
0
Für das Neujahrkonzert der Jugendblaskapelle mit dem Soloauftritt von Markus Koppmann am Samstag, 3. Januar, verlost unsere Redaktion drei Mal zwei Freikarten. Wer sein Losglück versuchen und vielleicht seine Chance auf eine Weihnachtsüberraschung wahren will, schickt bis Dienstag, 23. Dezember, 12 Uhr eine E-Mail mit dem Stichwort "Neujahrkonzert" an die Adresse nabgewinn@zeitung.org.

Karten zu sechs Euro gibt es im Vorverkauf für reservierte, nummerierte Plätze in der Buchhandlung Westiner und beim Vorsitzenden der Jugendblaskapelle (info@jbkn.de). An der Abendkasse kostet der Eintritt acht Euro, Kinder bis zwölf Jahre sind frei. Saaleinlass ist ab 18.30 Uhr bei freier Platzwahl der nicht nummerierten Restplätze. Der Bestuhlungsplan kann unter http://karten.jugend blasorchester.de/ eingesehen werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.