"Mr. President aka LayZee" tritt im Pearls auf
Für den Dancefloor

Delroy Rennalls heißt der Sänger in echt, bekannt wurde er als Teil des deutschen Dancefloor-Poptrios "Mr. President" und jetzt ist er als LayZee auf einer Tournee, die den Künstler auch nach Nabburg führt. Bild: hfz
Lokales
Nabburg
15.10.2014
6
0
Fans der 90er-Partymusik können am Freitag, 17. Oktober, live "Mr. President aka LayZee" im Pearls Nabburg erleben und zu den besten Hits und größten Klassikern dieser Dekade auf zwei Areas abfeiern. Die große 90er-Party beginnt um 21 Uhr und kostet sieben Euro Eintritt. Einlass ist ab 18 Jahren.

Als Frontmann der erfolgreichen Popgruppe Mr. President landete Delroy Rennals aka LayZee in den 1990er Jahren zahlreiche nationale sowie internationale Charthits. Das angesagte Trio erhielt einige renommierte Auszeichnungen, etwa zweimal den "Echo Musik Award" sowie den "Viva Comet". Zu den erfolgreichsten Singles der Truppe gehören "Coco Jambo", "Up'n'Away", "I Give You My Heart", "Tonight", "Happy People" und "JoJo Action".

In den vergangenen Jahren arbeitete LayZee als gefragter Songwriter, Remixer und Producer, experimentierte mit verschiedenen Stilrichtungen und ließ seiner Kreativität freien Lauf. Nun ist er wieder als Sänger auf Tour. Mit neuen Singles sowie den alten "Mr. President"-Klassikern bringt er die Stimmung auf jeder 90er Party zum Kochen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.