Musik mit Leidenschaft

Die "Easy Riders" sind unterwegs. Am kommenden Sonntag treten sie in Nabburg auf. Bild: hfz
Lokales
Nabburg
18.05.2015
1
0
Ben Stone und Alex Mertel verbindet die Liebe zur Musik. Sie präsentieren unplugged Rock, Pop, Blues und Soul vom Feinsten. Mal rockt das Haus, mal schmilzt man bei den Balladen dahin, mal lacht das Publikum oder singt die Refrains der Hits aus über vier Jahrzehnten mit. Musik pur und echt - aus dem Bauch von Zweien, die sich gefunden haben, um ihre Leidenschaft mit dem Publikum zu teilen. Am Pfingstsonntag, 24. Mai, um 20 Uhr spielen sie im "Theatro". Die Redaktion verlost dreimal zwei Freikarten. Wer sie gewinnen möchte, schreibt bis Mittwoch, 12 Uhr, unter dem Stichwort "Easy Riders" eine Mail an die Adresse nabgewinn@zeitung.org. Der Vorverkauf läuft unter www.nt-ticket.de und unter 0171/9339921. Karten gibt es auch an der Abendkasse.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.