Nach 25 Jahren noch einmal "Schulluft" geschnuppert

Nach 25 Jahren noch einmal "Schulluft" geschnuppert 25 Jahre nach dem Bestehen der Mittleren Reife trafen sich die ehemaligen Schüler des Abschlussjahrgangs 1990 an der Naabtal-Realschule. Besonders erfreulich war, dass einige Lehrer von damals zum Treffen erschienen. Manch ehemaliger Schüler hatte eine weite Reise auf sich genommen, um an der Feier teilzunehmen. Das Programm startete in der Realschule, wo neben einem Stehempfang eine Führung durch das Schulgebäude organisiert worden war. Natürlich wurd
Lokales
Nabburg
27.10.2015
1
0
25 Jahre nach dem Bestehen der Mittleren Reife trafen sich die ehemaligen Schüler des Abschlussjahrgangs 1990 an der Naabtal-Realschule. Besonders erfreulich war, dass einige Lehrer von damals zum Treffen erschienen. Manch ehemaliger Schüler hatte eine weite Reise auf sich genommen, um an der Feier teilzunehmen. Das Programm startete in der Realschule, wo neben einem Stehempfang eine Führung durch das Schulgebäude organisiert worden war. Natürlich wurde ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern gemacht - immer eine nette Erinnerung. Anschließend ging es ins Schützenheim Wernberg-Köblitz, wo man in geselliger Runde einen schönen Abend verbrachte. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.