Paul O'Brien und Ben Stone

Lokales
Nabburg
17.10.2015
0
0
Mit "Irish Folk-Pop" lässt sich die musikalische Stilrichtung des Gitarristen und Sängers Paul O'Brien bezeichnen. Der in Kanada lebende Musiker, der sich gerade auf Deutschland-Tour befindet, legt am Freitag, 23. Oktober, eine Station in Nabburg ein. Im "Theatro" erfrischt er seine Zuhörer mit seinen Liedern und fasziniert durch musikalisch ausgereifte Arrangements. Seine in den Liedern spürbare Lebensfreude begeistert. In England aufgewachsen und durch die Wurzeln der irischen Großeltern geprägt, zieht sich die keltische Musik wie ein roter Faden durch seine abwechslungsreichen Songs.

Den um 20 Uhr beginnenden Konzertabend (Einlass ab 19 Uhr) leitet der Schwarzenfelder Rock-Musiker "Ben Stone" mit einem Kurzauftritt ein. Karten gibt es im Vorverkauf online unter www.nt-ticket.de, bei allen NT-Servicestellen sowie telefonisch mit Platzreservierung unter 0171/9339921.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.