"Rotzlöffl" spielen zum Tanz in der Nordgauhalle
Party mit "Carina"

Lokales
Nabburg
31.03.2015
7
0
An Ostern öffnet die Nordgauhalle auch heuer wieder ihre Pforten für die "Rotzlöffl" und ihre Tanzparty. Zum siebten Mal in Folge lädt die Oberpfälzer Band alle interessierten Tanz- und Partyfreunde zur erfolgreichen Veranstaltung ein, um am Ostersonntag kräftig zu tanzen und zu feiern. Auch bei der diesjährigen Auflage gibt es nach dem Motto "Boarisch - Rocken" wieder Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt. Natürlich wird die Tanzmusik nicht zu kurz kommen.

Als Stargast haben die "Rotzlöffl" "Carina" angekündigt. Den meisten dürfte sie als "Kathi Benninger" aus der Serie "Dahoam is dahoam" bekannt sein. In dieser Heimatserie des Bayrischen Rundfunks ist die Oberpfälzerin aus Pilsach mittlerweile eine feste Größe geworden. Carina, die auch als Sängerin bekannt geworden ist, gewann bereits mit 14 den ersten Platz beim deutschen Vorentscheid zum Alpen Grand Prix in der Kategorie Volksmusik und räumte kurz darauf beim Sommerhitwettbewerb bei "Immer wieder sonntags" ab. Nicht nur aus ihrem mittlerweile dritten Album "Sexy Volksmusik" werden bei ihrem Auftritt auf der Nabburger Ostertanz-Party einige Stücke zu hören sein.

Doch auch abseits der Musik wird es an diesem Abend nicht langweilig werden. So gibt es wieder Osternester zu gewinnen. Einlass ist am Sonntag ab 19.30 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr. Der Eintritt kostet an der Abendkasse acht Euro. Sitzplätze können noch bis zum 4 April unter der Nummer 0171/ 5129451 reserviert werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.