Schüler der Naabtalrealschule erhalten wertvolle Tipps
Fit für die Bewerbung

Die Schüler erfuhren, wie man sich richtig bewirbt. Bild: hfz
Lokales
Nabburg
30.12.2014
0
0
Die Neuntklässer der Naabtal-Realschule erhielten wertvolle Tipps rund um die Bewerbung.

Der Vorstand der Raiffeisenbank im Naabtal, Bernhard Werner, hatte ein Mitarbeiter-Team dafür bereit gestellt. Beginnend mit einem Quiz konnten die Schüler ihr Allgemeinwissen zur Bewerbung testen. Im weiteren Verlauf ging es darum, sich richtig zu präsentieren. Thematisiert wurden Kleidung und Körperschmuck. Anschließend wurden noch weitere mögliche Test- und Auswahlverfahren besprochen sowie Einzelinterviews, Verkaufsgespräche und Gruppendiskussionen eingeübt.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401166)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.