Spende zur Erfüllung von Wünschen

Der Frauenbund besuchte den Jugendtreff. Die Vorstandschaft überreichte dabei eine Geldspende. Bild: ehd
Lokales
Nabburg
23.12.2014
0
0
Im städtischen Jugendtreff am Unteren Markt wird schon die zweite Woche fleißig gebastelt. Regina Bindl vom katholischen Frauenbund kam mit der Vorstandschaft einen Sprung vorbei, um zu sehen wie die kunstvollen Weihnachtsgeschenke hergestellt werden. Die Vorsitzende überreichte bei dieser Gelegenheit eine Geldspende von 250 Euro vom Frauenbund an die Jugendbeauftragte Heidi Eckl, die sich über das vorgezogene Weihnachtsgeschenk sehr freute. Dankend meinte sie: "Es sind noch einige Wünsche der Jugendlichen offen, wie zum Beispiel bunte Wände, was dadurch wohl in Angriff genommen werden kann." Das weitere Programm des Jugendtreffs wird in der neuen Ausgabe des VHS-Programmheftes bekanntgegeben.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401133)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.