Tina Turner beim Kegeln

Lokales
Nabburg
17.02.2015
0
0
Seit zehn Jahren gehört das maskierte Faschingskegeln am Faschingssonntag auf den Kegelbahnen im TV-Sportheim zu den festen Terminen der Soldaten- und Kriegerkameradschaft. Heuer konnte Vorsitzender Fritz Sauerer erstmals auch die Patenvereine Altendorf und Auerbachtal begrüßen. Sämtliche Tische waren belegt, über 50 Gäste verbrachten einen unterhaltsamen Nachmittag. Die Frauen spendeten ein ansehnliches Kuchenbüfett, die SuKK legte noch fünf Stangen Leberwurst drauf. Der Höhepunkt war die Maskenprämierung; für die drei besten gab es selbstgemachte Pokale. Auf dem Siegerpodest landete Tina Turner (Brigitte) vor dem Sexy-Girl Andrea und dem Entchen Alex. Für alle war klar: 2016 gibt es mit Sicherheit eine Fortsetzung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.