Überraschung für Neusather Schützennachwuchs

Überraschung für Neusather Schützennachwuchs Beim traditionellen Glaskugelschießen der "Schlossschützen" Neusath wurde diesmal auch der jüngste Schützennachwuchs mit eingebunden. Die Väter durften für ihre Kinder auf eine Glaskugel zielen, in der eine Losnummer versteckt war. Groß war die Freude, als Schützenmeister Albert Zitzmann die Preise an den Nachwuchs verteilte. Das Bild zeigt die Gewinner mit Zitzmann. Bild: hfz
Lokales
Nabburg
10.01.2015
2
0
Beim traditionellen Glaskugelschießen der "Schlossschützen" Neusath wurde diesmal auch der jüngste Schützennachwuchs mit eingebunden. Die Väter durften für ihre Kinder auf eine Glaskugel zielen, in der eine Losnummer versteckt war. Groß war die Freude, als Schützenmeister Albert Zitzmann die Preise an den Nachwuchs verteilte. Das Bild zeigt die Gewinner mit Zitzmann. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.