Weihnachtliche Stimmung im Haus St. Johannes mit Musik und Plätzchen
Dank an Ehrenamtliche für Hilfe

Musiker der Jugendblaskapelle erfreuten mit adventlichen Liedern.
Lokales
Nabburg
29.12.2014
0
0
Im Haus St. Johannes erhielten die Bewohner unter lobenden Worten vom Nikolaus süße Präsente. Ein großes Dankeschön ging an die Ehrenamtlichen für die große Hilfe im vergangenen Jahr. Rosen und süße Überraschungen gab es als kleine Anerkennung von Heimleiterin Angelika Leopold und Pflegedienstleiterin Angelika Tichay. Eine Abordnung der Jugendblaskapelle unter Leitung von Joseph Ferstl erfreute die Gäste mit bekannten adventlichen Liedern, bei denen kräftig mitgesungen wurde. Mit selbst gebackenen Plätzchen und Stollen konnten alle einen besinnlichen Nachmittag verbringen.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.