Weihnachtsfeier des FC-Bayern-Fanclubs Nabburg/Oberpfalz - 4627 Mitglieder - In ganz Europa ...
Zweitgrößter Fanclub auf dem Globus

Lokales
Nabburg
10.12.2014
5
0
Die Mitgliederzahlen beim Bayern-Fanclub Nabburg- Oberpfalz steigen weiter rasant: Der Verein zählt derzeit 4627 Anhänger des Fußballrekordmeisters und ist damit der zweitgrößte Fanclub weltweit. Bei der Weihnachtsfeier in die Nordgauhalle wurden die neuen Mitglieder offiziell aufgenommen. Unter den über 400 Gästen waren auch die Ehrenmitglieder Heinz Pirzer und Bernhard Haas. Mit zwei Geschichten stimmte Michael Babl auf die Feier ein. Fanclub-Präsident Bernd Hofmann freute sich über den enormen Mitglieder-Aufschwung. Alleine seit dem Sommerfest auf Schloss Guteneck kamen 250 dazu. Die Bayernfans stammen aus 270 Orten von Chicago bis Aserbeidschan. Beim Bayern-Fanclub ist es üblich, dass jedes 50. Neumitglied eine Urkunde erhält. Bei der Weihnachtsfeier bekamen diese Urkunde Herbert Riedl aus Pittersberg (4400 Mitglied), Martina Klose aus Teunz-Fuchsberg (4450), Thomas Landgraf aus Nabburg (4500), Roland Birkl aus Ursensollen (4550) und Lorraine Gradl aus Sulzbach-Rosenberg (4600).

Tobias Peltzer hatte im Anschluss einen Jahresrückblick in Bildern zusammengestellt und blickte auf die zahlreichen Reisen zurück, auf denen der Bayern-Fanclub den deutschen Rekordmeister begleitet hat. Die Mitglieder waren nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch zum Beispiel in Moskau, Rom, Lissabon oder Manchester. Ein Höhepunkt der Weihnachtsfeier war der Besuch des Nikolauses. Bei einer Tombola konnten die Besucher zahlreiche Preise gewinnen. Die Veranstaltung endete mit einem Abendessen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.