Weihnachtsflair im Stadtrat

Lokales
Nabburg
06.12.2014
0
0
In der Ecke stand der angehängte Christbaum, als Bürgermeister Armin Schärtl die letzte öffentliche Stadtratssitzung des Jahres im Rathaus beendete. "Die Jahre fliegend pfeilgeschwind", zitierte er Friedrich Schiller und meinte: "Das Pensum war wieder beachtenswert zum Wohle unserer Stadt". Er resümierte ein ereignisreiches Jahr, in dem es teilweise sehr turbulente und hitzige Diskussionen gegeben habe. Er wünschte allen Ratskollegen bereits jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015. Es folgten die Dankesworte seines Stellvertreters Kurt Koppmann. Der Stadtrat trifft sich heuer noch zu einer außerordentlichen Sitzung am 17. Dezember auf Burg Trausnitz. Sie dient der Gründung der Kleinregion "Nördliches Naabtal".
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.