Wichtige Arbeit für ältere Menschen

Wichtige Arbeit für ältere Menschen (ohr) Die Ortsverbände der CSU, der Jungen Union (JU) sowie der Frauen-Union (FU) Nabburg statteten dem Wohn- und Pflegeheim für Senioren, "Arche Noah", zum neuen Jahr einen Besuch ab. Heuer wurde erstmals auch das "Haus St. Johannes" am ehemaligen Krankenhaus (Bild) eingebunden. CSU-Ortsvorsitzender Stefan Leitner brachte seine Wertschätzung für die Arbeit zum Wohle der älteren Bürger zum Ausdruck und überreichte als kleine Aufmerksamkeit ein Geschenkkörbchen (Bild).
Lokales
Nabburg
17.01.2015
0
0
Die Ortsverbände der CSU, der Jungen Union (JU) sowie der Frauen-Union (FU) Nabburg statteten dem Wohn- und Pflegeheim für Senioren, "Arche Noah", zum neuen Jahr einen Besuch ab. Heuer wurde erstmals auch das "Haus St. Johannes" am ehemaligen Krankenhaus (Bild) eingebunden. CSU-Ortsvorsitzender Stefan Leitner brachte seine Wertschätzung für die Arbeit zum Wohle der älteren Bürger zum Ausdruck und überreichte als kleine Aufmerksamkeit ein Geschenkkörbchen (Bild). Der Vorsitzende der CSU-Stadtratsfraktion, Hans-Georg Dobler, sprach von einer "tollen Arbeit" und einem nicht ganz einfachen Dienst. "Die Mitarbeiter leisten Großartiges, Bemerkenswertes und Extremes", hob Heimleiterin Angelika Leopold in ihren Worten hervor. Bild: ohr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.