Wieder ein Hauptgewinn

Regina Pscheidl (Dritte von links) gewann 10 000 Euro. Darüber freute sie sich mit ihrem Lebensgefährten und ihren Eltern, als sie den Scheck in der Sparkasse von Gebietsdirektor Günther Süß (rechts) und Kundenberaterin Manuela Graßmann (links) überreicht bekam. Bild: hfz
Lokales
Nabburg
27.05.2015
2
0
Es scheint, als hätten die Sparkassenkunden in Nabburg das Glück gepachtet. Regina Pscheidl ist innerhalb von zwölf Monaten die dritte treue Sparkassenkundin, die sich über den Höchstgewinn der PS-Los-Aktion von 10 000 Euro freuen durfte. Die Eltern von Regina Pscheidl hatten bei der Geburt ihrer beiden Kinder jeweils ein Los für die Tochter und den Sohn erworben. Nun hat sich dieser Schritt ausgezahlt. Kundenberaterin Manuela Graßmann und Günther Süß, Gebietsdirektor in Nabburg, überreichten der glücklichen Gewinnerin den 10 000-Euro-Scheck. Regina Pscheidl wurde von ihren Eltern und ihrem Lebensgefährten zur Preisübergabe begleitet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Sparkasse (9729)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.