offline

Wilhelm Amann

Startpunkt ist: Nabburg
registriert seit 26.10.2015
Beiträge: 3.369 Bilder des Tages 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 2
Politik
Nabburg
18.01.2017
41
0
1 Bild
Wilhelm Amann
Wilhelm Amann

Die Stadt baut ein bisher noch leeres Grabfeld auf dem Waldfriedhof aus. Den im Rathaus entworfenen Plan billigt der Stadtrat.Auf dem Waldfriedhof wird eine Erweiterung notwendig. Für ein etwa 30 mal...

Vermischtes
Nabburg
15.01.2017
120
0
2 Bilder
Wilhelm Amann
Wilhelm Amann

Die Stimmung ist schlecht unter den Landwirten. Sie sehen sich in einer Zerreißprobe zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Das verdeutlicht der Sebastiani-Bauerntag, eine Traditionsveranstaltung des...

Politik
Nabburg
14.01.2017
132
0
2 Bilder
Wilhelm Amann
Wilhelm Amann

Der Erörterungstermin zur Beseitigung des Bahnübergangs lässt schon lange auf sich warten. Neueste Ansage: Vor den Sommerferien soll er stattfinden. Das geht aus einem Brief des Regierungspräsidenten...

Politik
Nabburg
13.01.2017
125
0
2 Bilder
Wilhelm Amann
Wilhelm Amann

Die Stadt möchte sich interessanter machen für junge Familien. Sie zahlt deshalb ab 2017 ein Baukindergeld und eine Storchenprämie. Der Stadtrat beschloss in dieser Woche die Regularien.Der Antrag...

Vermischtes
Schwandorf
05.01.2017
70
0
3 Bilder
Wilhelm Amann
Wilhelm Amann

Der Schnee kam über Nacht und löste nicht nur Freude aus. Während er im Landkreis Möglichkeiten zum Wintersport eröffnete, bereitete er auch Arbeit beim Räumen. Auf den Straßen blieb es...