Dank an Mitstreiter

Vermischtes
Nabburg
16.11.2016
8
0

Zwei tolle Tage im Mittelalter verbrachten die Stadt und abertausende Besucher im Juli diesen Jahres. Bei einem Essen im Gasthaus "Stern" war es nun an der Zeit, den zahlreichen Mitstreitern im Organisationsausschuss, der Stadt und den vielen engagierten Helfern für ihren Einsatz während des Mittelalterlichen Marktes 2016 zu danken. Der Vorsitzende des Organisationsausschusses, Karl Beer, hob auch hervor, dass der vom Stadtrat vorgegebene Haushalt für das Markttreiben in allen Positionen eingehalten wurde. "Möglicherweise liegen wir bei den Einnahmen sogar geringfügig über dem erhofften Ergebnis, so dass der Mittelalterliche Markt 2016 ohne das geringfügig einkalkulierte Defizit abschließt", freute sich Beer. Sein Fazit: "Ein rundum gelungenes Fest". Zum Schluss seiner Dankesworte sagte Beer, dass er auch im Jahr 2018 noch einmal den Vorsitz im Organisationsausschuss übernehmen würde. Danach aber müsse man sich wahrscheinlich Gedanken über einen Nachfolger für dieses Amt machen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Karl Beer (8)Mittelalterlicher Markt Nabburg (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.