Einbruch mit Sachschaden
Schmuck aus Einfamilienhaus entwendet

Einbrecher. Bild: Götz (Foto: ggö)
Vermischtes
Nabburg
30.07.2016
385
0
Ein bislang unbekannter Täter brach am Freitagvormittag in ein Einfamilienhaus in Nabburg ein und entwendete Schmuck im Wert von ca. 5000 Euro.

Der Täter hebelte ein Fenster auf, drang in das Gebäude ein und durchwühlte das gesamte Haus. Nachdem er den Schmuck gefunden hat, verließ er das Gebäude über eine Kellertür. Vermutlich wurde der Täter durch einen Zustelldienst gestört. Der Täter ist dann wahrscheinlich über den Fußweg Freibad Perschen Richtung Pfreimd geflüchtet sein. Neben dem entwendeten Schmuck entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise nimmt die Polizei Nabburg (Tel.-Nr. 09433-2404-0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2702)Einbruch (188)Schmuck (25)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.