Feuerwehr-Großeinsatz
Säurehaltiger Schlamm läuft aus Unfall-Lkw

Vermischtes
Nabburg
31.05.2016
343
0

Für einen Feuerwehr-Großeinsatz sorgte am Montag ein Fahrer, der mit seinem Silozug auf der A 93 verunglückte. Sein mit säurehaltigem Schlamm beladener Transporter geriet gegen 19.25 Uhr in der Ausfahrt Nabburg (Kreis Schwandorf) aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte um.

Der Fahrer war eingeklemmt, wurde von Rettungskräften befreit und schwer verletzt in eine Unfallklinik gebracht. Ein kleiner Teil der Ladung war ausgelaufen, ein Gutachter soll nun ermitteln, wie gefährlich diese war.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2676)Unfall (821)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.