Fünf Referendarinnen an der Naabtal-Realschule
Neu am Lehrerpult

An der Naabtal-Realschule unterrichten ab diesem Schuljahr zahlreiche neue Lehrkräfte. Bild: hfz
Vermischtes
Nabburg
19.09.2016
101
0

Fünf Einsatzreferendarinnen traten zu Beginn des Schuljahres 2016/2017 in der Naabtal-Realschule wieder ihren Dienst an: Lisa Baier (Deutsch/Mathematik), Lisa Benkel (Mathematik/Sport weiblich), Ann-Katrin Eiber (Mathematik/katholische Religionslehre), Pia Ramer (Englisch/Biologie) und Sabine Rindt-Rieger (Englisch/Geschichte).

Des Weiteren begrüßt die Realschule Constanze Meier, die die Fächer Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Sozialkunde und Erdkunde unterrichten wird. Vera Bielmeier verstärkt das Lehrerteam in Englisch und Französisch, Lukas Laurer in Englisch und Geschichte.

Stefanie Linn (Deutsch/Mathematik) konnte an der Schule bleiben, nachdem sie im vergangenen Schuljahr als Einsatzreferendarin bereits an der Naabtal-Realschule war. Kerstin Altmann ist als mobile Reserve eingesetzt und unterrichtet die Fächer Biologie und Chemie.
Weitere Beiträge zu den Themen: Lehrer (93)Naabtal-Realschule Nabburg (18)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.