Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasium in Nabburg
Neu im Lehrerkollegium der Schule

Vermischtes
Nabburg
19.09.2016
118
0

Auch für das Schuljahr 2016/2017 konnte Oberstudiendirektor Franz-Xaver Huber neue Lehrkräfte am Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasium begrüßen. Er freute sich über die Komplettversorgung sämtlicher Stundenpläne und Klassen.

Derzeit sind mit den Neulingen 74 Pädagogen an der Schule beschäftigt. Vorne von links sind die Studienreferendarinnen Anna Kirsch (28, Englisch, Geografie, Sozialkunde), Jenny Müller (28, Englisch, Französisch) und Kerstin Reichenberger (25, Biologie, Chemie) zu sehen.

Dahinter stehen (von links) Schulleiter Franz-Xaver Huber, die Leiterin der Ganztagsschule, Cornelia Rieger (25, Deutsch), die Studienreferendarin Karoline Meier (26, Wirtschaft, Mathematik) und Kaplan Berno Läßer (39, Katholische Religionslehre). Evangelischen Religionsunterricht erteilt Pfarrerin Heidi Gentzwein (nicht im Bild).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.