Klassentreffen
Lebendige Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit

Vermischtes
Nabburg
07.10.2016
57
0

Nach zehn Jahren fand nun Anfang Oktober ein Klassentreffen des Jahrgangs 1955/56 statt. Nach der Begrüßung und einem Fototermin im Innenhof des Jugendwerkes begab man sich auf die Spuren des "Venezianischen Kaufmanns". Anschließend stärkte man sich mit Kaffee und Kuchen beim "Kräuterbeck". Nach dem Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Lehrkräfte und Mitschüler wurde dort das Abendessen serviert. Danach ging es mit vielen Erinnerungen an die Jugendzeit zum gemütlichen Teil über, der bis früh morgens dauerte. Organisiert wurde das Ganze von Heinz Leroch, Roswitha Kleierl und Anita Lauber. Von den Lehrkräften kamen Walter Prasse und Alfred Zeug. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Klassentreffen (103)Jugendwerk (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.