"Rotzlöffl" spielen in der Nordgauhalle - Verlosung
Ostertanzparty mit den "Rotzlöffl"

Vermischtes
Nabburg
23.03.2016
5
0

Bei dem ein oder anderen steigt schon die Vorfreude. Und das nicht nur auf den Frühling. Denn am Ostersonntag, 27. März, ist es wieder soweit. In der Nordgauhalle steigt die Ostertanzparty der Band "Rotzlöffl". Heuer schon zum achten Mal in Folge laden die vier Jungs alle interessierten Tanz- und Partyfreunde zu ihrer erfolgreichen Veranstaltung ein. Auch bei der diesjährigen Auflage gibt es getreu nach dem Motto "!Boarisch - Rocken!" wieder Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt. Natürlich wird die Tanzmusik nicht zu kurz kommen. Dafür wird nicht nur die Band mit ihrer Musik sorgen, sondern auch der Auftritt von tanzenden Spezialgästen, die sich für den Tag angekündigt haben.

Einlass ist ab 19.30 Uhr mit Live-Musik von Frank W., die Rotzlöffl spielen ab 20.30 Uhr. Sitzplätze können noch bis zum 26. März unter 0171/51 29 451 oder info@rotzloeffl. de reserviert werden. Die NT-Redaktion verlost dreimal zwei Freikarten. Wer sie gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 12 Uhr, eine Mail unter dem Stichwort "Rotzlöffl" an die Adresse nabgewinn@zeitung.org.
Weitere Beiträge zu den Themen: Konzerte (674)Nordgauhalle Nabburg (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.