Siegfried und Martha Grasser gewinnen 10 000 Euro
Glückstreffer beim PS-Sparen

Vermischtes
Nabburg
05.03.2016
52
0

Das Jahr 2016 startet gut für die PS-Los-Kunden der Sparkasse Nabburg. Nach Marianne Forster im Januar konnte sich nun auch im Februar ein Kunde über den Gewinn von 10 000 Euro freuen. Die Kundenberaterin Sabine Dietrich bat Siegfried und Martha Grasser aus Nabburg, wegen einer Überraschung in die Sparkasse zu kommen. Als das Ehepaar Grasser dann die Sektgläser zum Anstoßen sah, wurde ihnen klar, dass es sich um etwas Größeres handeln muss. Der PS-Höchstgewinn war dann doch eine wirkliche Überraschung. Welche Verwendung das Geld genau bekommt, weiß die Familie noch nicht, aber ein Teil geht auf alle Fälle auf die Sparbücher der Enkel. Der Los-Einsatz von lediglich einem Euro hatte sich wieder einmal gelohnt.

Weitere Beiträge zu den Themen: Sparkasse (9730)Gewinn (28)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.