"Smou daugn" mit Rock-Klassikern und Hits im "Sterngarten"
Musik für lauen Sommerabend

Einen schönen Sommerabend erwischte die Band "Smou daugn" für ihren Auftritt im "Sterngarten". Bild: ema
Vermischtes
Nabburg
14.07.2016
192
0

Handgemachte Live-Musik bekamen die Gäste im "Sterngarten" zu hören. "Smou daugn" spielten im besonderen Ambiente des beliebten Nabburger Biergartens mit Panoramablick auf das Naabtal. Dort begrüßten die Musiker Hans Peter Auburger (Gitarre, Gesang), Susanne Bäumler (Gesang), Hans-Jürgen Pscheidl (Bass, Gitarre), Werner Ernst (Gitarre, Gesang) und Peter Landgraf (Schlagzeug, Cajon) ihr zahlreich erschienenes Publikum. Neben Klassikern wie "Save tonight", "Proud Mary", oder "Fürstenfeld" hatte die Nabburger Band auch aktuelle Hits im Repertoire. Auch Musikwünsche konnten die Gäste äußern, die daraufhin ins Programm mit eingebunden wurden. So genossen die Zuhörer bei Flammkuchen, Burgern und weiteren Schmankerln einen sommerlichen Musikabend in der historischen Altstadt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.