Streit zwischen Gast und Kellner
Pizza zu groß

Symbolbild: dpa
Vermischtes
Nabburg
02.08.2016
6414
0

Am Montag, 1. August kam ein 68-Jähriger kurz nach 19 Uhr mit einer blutenden Wunde an der Nase zur Polizeiinspektion Nabburg. Wie sich herausstellte, wollte dieser in einer Pizzeria in Nabburg speisen und war dort mit dem Kellner über die, ihm zu große, Pizza in Streit geraten.

Laut Polizeiangaben gab es anschließend zwischen dem Gast und dem Kellner eine Auseinandersetzung im Lokal, wobei sich beide gegenseitig leicht im Gesicht verletzten. Die Beamten leiteten gegen die beiden Kontrahenten eine Ermittlung wegen Körperverletzung ein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2699)Streit (24)Körperverletzung (88)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.