Talk mit Stefan Lehmann

In der Halbzeitpause war Fanclub-Präsident Bernd Hofmann gefragter Gesprächspartner von Stadionsprecher Stefan Lehmann. Bild: hod
Vermischtes
Nabburg
14.11.2016
389
0

München/Nabburg . Es war schon etwas Besonderes, als in der Halbzeitpause des BL-Spiels FC Bayern gegen Gladbach der Präsident des FC Bayern Fanclubs Nabburg/Oberpfalz Bernd Hofmann vom Stadionsprecher Stefan Lehmann auf den Rasen der Allianz-Arena geholt wurde. Dem Talk ging ein Film über die Arbeit des Fanclubs voraus. Er wurde zu Beginn der Halbzeit zunächst vor allen 75 000 Fans auf den beiden Video- Großleinwänden gezeigt. In einem lockeren Gespräch während der gesamten Halbzeit stellte man dann Nabburg und den weltweit größten Bayern Fanclub vor. Ihm gehören inzwischen über 5450 Mitglieder an.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.