Unerlaubte Abholzung und Unratablagerung am Brückelsee
Gemeindeverwaltung erstattet Anzeige gegen Unbekannt

Symbol-Bild (Foto: dpa)
Vermischtes
Nabburg
07.10.2016
38
0

Von Mai bis Ende September holzte ein Unbekannter die Bäume und Büsche am nördlichen Ostufer des Brückelsees ab und hinterließ Unrat. Nun erstattet die Gemeindeverwaltung Anzeige gegen Unbekannt. Die Polizei Nabburg ermittelt.

In der Nähe von Sonnenried, am nördlichen Ostufer des Brückelsees holzten unbekannte Täter im Zeitraum vom 1. Mai bis 28. September laut Polizeibericht illegal kleine Bäume und Büsche ab. Der Unbekannte hinterließ neben dem gefällten Geäst auch noch Abfall. Dadurch entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Nun hat die Gemeindeverwaltung Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Polizeiinspektion Nabburg nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09433/24040 entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2687)Brückelsee (7)Abholzung (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.