Wichtige Stützen im Praxisteam

Dr. Susanne Gilliar und Dr. Stephan Gilliar gratulierten Jutta Plail (Dritte von links) und Daniela Babl (links) zum Dienstjubiläum. Bild: Völkl
Vermischtes
Nabburg
29.10.2016
145
0

Doppelten Grund zu Feiern gab es in der Gemeinschaftspraxis Dres. Gilliar. Dr. Stephan Gilliar und Dr. Susanne Gilliar ehrten Jutta Plail, die seit 20 Jahren dem Praxisteam angehört. Als Arzthelferin schon fast seit der Praxisgründung dabei, ist die Nabburgerin inzwischen auch hauptverantwortlich für den Bereich Betriebsmedizin. "Mit Frau Plail steht und fällt die Abteilung", so Dr. Susanne Gilliar. Zehn Jahre ist die Trausnitzerin Daniela Babl bei den beiden Nabburger Ärzten beschäftigt. Sie ist Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung, zuständig für Anmeldung und Praxisorganisation, zudem Sanitäterin und Feuerwehrfrau. Dr. Stephan und Dr. Susanne Gilliar waren "froh, so treue und engagierte Mitarbeiter zu haben" und überreichten ein Geschenk.

Weitere Beiträge zu den Themen: Mitarbeiterehrung (31)Arztpraxis Gilliar (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.