Zahlreiche Gratulanten

Zusammen mit ihrem Ehemann Siegfried Franke (Zweiter von rechts) feierte Waltraud Franke (Dritte von rechts) ihren 80. Geburtstag mit ihren Kindern und Enkelkindern. Ebenfalls zum Gratulieren gekommen war Nabburgs Zweiter Bürgermeister Kurt Koppmann (rechts). Bild: hür
Vermischtes
Nabburg
15.09.2016
23
0

Ihren 80. Geburtstag feierte Waldtraud Franke aus Nabburg vor wenigen Tagen. Die verheiratete ehemalige Fachlehrerin für Hauswirtschaft, Handarbeit und Sport wurde 1936 in Fürstenberg in Oberschlesien geboren und 1965 in Nabburg sesshaft. Zusammen mit ihrem Ehemann Siegfried Franke brachte sie vier Kinder zur Welt, die mit den insgesamt sieben Enkelkindern aus der Schweiz, Erlangen und Hannover zum Gratulieren angereist waren. "Ich bin viel umher gekommen, bis wir unsere Heimat in Nabburg gefunden haben", sagte die sympathische Nabburgerin, die bis 1965 an verschiedensten Schulen in Bayern beruflich tätig war.

Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (454)Waldtraud Franke (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.