1702 Gäste an einem Tag
Sibyllenbad meldet neuen Rekord

Freizeit
Neualbenreuth
30.12.2015
8
0

Große Freude im Sibyllenbad: Die Einrichtung verzeichnete am Dienstag, 29. Dezember 2015 einen neuen Besucherrekord von 1702 Gästen. Die bisherige Bestmarke von 1602 Besuchern war am Sonntag, 30. Dezember 2012 aufgestellt worden - kurz vor der heißen Phase der umfassenden Modernisierung des Kurmittelhauses.

Maßgeblich zum neuen Rekord beigetragen hat die "Moidla-Nacht". Das Angebot, das kostenfreie Bratapfelcreme-Peelings straffende Algenmasken, Feenzauber- und Sternschnuppen-Massagen ebenso beinhaltete wie ein abwechslungsreiches Saunaprogramm, hatte die Mädchen und Frauen bis Mitternacht begeistert. Für das leibliche Wohl mit leichten Spezialitäten sorgte das Team der Familie Fellner im Teehaus des Wellnessbereiches. "Wir sind stolz auf das gesamte Team", betonten Wellnessleiter Herbert Pufke und Stellvertreterin Petra Fröhlich angesichts des großen Ansturms und der vielfach ausgebuchten Angebote und Bereiche. Die Leitung des Kurmittelhauses sieht im neuen Besucherrekord einen Erfolg für alle Abteilungen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Sibyllenbad (101)Kurmittelhaus Sibyllenbad (23)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.