Ferien mit Freien Wählern
Ferienkinder meisterten die Tour mit Bravour

Freizeit
Neualbenreuth
29.08.2016
6
0

Zehn Kinder genossen die grenzüberschreitende Fahrradtour im Rahmen des Ferienprogramms mit den Freien Wählern. Ziel war der Stausee bei Eger. Hin und zurück wurden 25 Kilometer zurückgelegt. Besonders bei der Rückfahrt waren Ausdauer und Können gefragt, weil doch einige Steigungen zu bewältigen waren. Aber alle Teilnehmer meisterten die Tour mit Bravour. Schon auf der Hinfahrt wurde die Motivation mit der Ausgabe von Getränken gesteigert. Auf dem Campingplatz am Stausee gab es auf der Terrasse eine Brotzeit. Obwohl es die Möglichkeit gab, vom Fahrrad auf das Begleitfahrzeug umzusteigen, fuhren alle, auch die kleineren Kinder, die ganz besonderer Ehrgeiz gepackt hatte, tapfer und ausdauernd die gesamte Strecke selbst. So konnten alle Mädchen und Buben pünktlich um 18 Uhr von ihren Eltern wohlbehalten wieder in die Arme geschlossen werden. Bild: enz

Weitere Beiträge zu den Themen: Freie Wähler (78)Ferienprogramm (390)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.