Preis des Pro auf der Anlage des Golfclubs Stiftland

Freizeit
Neualbenreuth
06.07.2016
105
0

Das wichtigste Turnier des Jahres, der Preis des Pro, ist jetzt auf der Anlage des Golfclubs Stiftland ausgetragen worden. Über 70 Teilnehmer spielten bei optimalen Wetterbedingungen, während in anderen Gegenden Sturm und starker Regen wütete.

Präsident Dr. Wolfgang Ries und Matthew Gatrall, der Pro dieses Clubs, zeichnete die besten Teilnehmer aus. In seiner kurzen Ansprache bedankte sich Wolfgang Ries bei Matthew Gatrall für seine Arbeit. Der Golfclub ist stolz, einen Pro aus England - dem Mutterland des Golfsports - zu haben. "Viele Golfer sind durch seine Schule gegangen und was wäre der GC Stiftland ohne ihn." Matthew Gatrall berichtete, dass in Kürze sein Schwung-Analyse-Studio fertig sein werde. Damit ist es möglich, jeden Schwungablauf bis ins Kleinste aufzuzeichnen und zu beurteilen. Ein gemeinsames Abendessen mit herrlichem Sonnenuntergang auf der West-Terrasse des Clubhauses rundete diesen Tag perfekt ab.
Weitere Beiträge zu den Themen: Golf (63)Golfclub Stiftland (16)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.